News & Events

Unsere Trainerin Wiebke holte bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in den Niederlanden den 7. Platz!

Bitte beachtet:

Krankschreibungen und ärztliche Atteste, die Auswirkung auf die Kursteilnahme haben, müssen schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von einer Woche nach deren Ausstellung bei uns eingereicht werden. Nur dann können die betroffenen Stunden nachgeholt bzw. der Vertrag um die entsprechende Krankheitszeit verlängert werden. Später eingereichte Nachweise werden nicht weiter berücksichtigt und versäumte Stunden verfallen.
Kursabsagen müssen weiterhin min. 48h im Vorfeld getätigt werden.

 

***

 

Unsere Bankdaten (SEPA):

 Wiebke Schröder

IBAN: DE21 1005 0000 6603 1954 27

SWIFT-BIC:  BELADEBEXXX

Berliner Sparkasse

 

***

 
                        
 

****Geschenketipp****

Gutschein für das Tanzstudio RedlightDance !

Zu unseren Bürozeiten könnt ihr jederzeit Gutscheine für  Probestunden, Monatskarten, Zehnerkarten oder oder auch für Personaltraining bei uns erwerben – das ideale Geschenk zu Geburtstag, Feiertag oder einfach mal so für Zwischendruch!

Bei Fragen hierzu ruft uns innerhalb der Bürozeiten an: 030-75 56 51 06.

Wir freuen uns auf euch!

 
 
Öffnungszeiten Poledance-Shop
Unser Poledance-Shop hat für euch zu folgenden Zeiten geöffnet:
Mo., Mi. und Fr. 16:00 – 19:00, Bei kurzer Abwesenheit einfach oben an der Rezeption im Tanzstudio RedlightDance im zweiten Stock klingeln! 🙂
 
1.Etage
Luxemburger Str. 31
13353 Berlin
 
 
 
  
 

Sonderbuchungen wie Personaltraining, Junggesellinnenabschiede oder Geburtstagsfeiern sind im Voraus zu bezahlen und werden erst bei Bezahlung verbindlich.

Während folgender Bürozeiten sind wir unter der Telefonnummer 030-75 56 51 06 zu erreichen:

Montag – Freitag 17:30 – 21:00 Uhr, Samstag-Sonntag 14:00 -17:00 Uhr

.

 

Alle Vertragsangelegenheiten, Absagen, Kursanmeldungen bitte telefonisch über die Büronr. 030/755 65 106.

Als Alternative gibt es das Kontaktformular oder diese E-Mail Adresse:

mail@redlightdance.de

Bei besonderen Notfällen, die nicht zu den oberen Kategorien gehören, könnt ihr eine SMS an 0177-564 83 59 schicken.

Eventkalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berlin, 03.08.2013